Behinderten-Sportgemeinschaft Neumünster von 1952 e. V.
Mitglied des Rehabilitations- und Behindertensportverbandes Schleswig-Holstein
 
   
     
 

Neuigkeiten

 

Die Kegelabteilung hat zum Jahresende den Sportbetrieb nach über 60 Jahren eingestellt. Leider haben am Kegeln nur noch wenige Sportler teilgenommen. Da unsere bisherige Kegelarena abgerissen wird, hat sich der Vorstand dazu entschlossen, den Kegelbetrieb einzustellen. Wir danken insbesondere Herrn Gerd Idei für die Betreuung der Kegler.

*****

Auf der Ratsversammlung am 15. November 2022 wurde der Sportfördervertrag für die Jahre 2023 - 2026 verabschiedet. Damit wissen die Vereine nun wie es weitergeht. Die BSG und alle anderen Sportvereine haben nun Planungssicherheit bis Ende 2026.


*****


Ab dem 02.02.2023 startet unsere neue Kindersportgruppe. Kindersport findet immer donnerstags von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr statt. Das Angebot richtet sich an alle Kinder ab 4 Jahre, die Spaß an Bewegung haben und gerne mit anderen Kindern Sport treiben. Eltern interessierter Kinder melden sich bitte bei Sebastian Trojahn unter 01623055509.

 

*****


Wir wollen demnächst auch Sport nur für Männer anbieten. Zunächst wollen wir aber wissen, ob unsere Mitglieder daran interessiert sind. Daher bitten wir unsere männlichen Mitglieder bei Interesse, sich bei Bernd Nielandt unter 016096824346 zu melden.

 

 

 
 
Homepage Vorlagen