Trauer um Basti Trojahn
- BSG AT
- 13. Nov.
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: vor 6 Tagen

Ein Herz hat aufgehört zu schlagen und ein guter Mensch ist viel zu früh von uns gegangen...
Sebastian oder Basti, wie ihn alle nannten, ist am 13.11. als folge eines Herzversagens während einer Sportveranstaltung verstorben.
Er hinterlässt seine Ehefrau Jeanette.
Wir sind unfassbar traurig.
Basti ist mit ca. 8 Jahren in die BSG eingetreten und wuchs mit der BSG auf. Basti prägte mit seiner freundlichen, aufgeschlossenen und hilfsbereiten Art die Arbeit der BSG. Später engagierte Basti sich als Übungshelfer und als Übungsleiter im Jugendsport und Schwimmen sowie als Jugendbeauftragter im Vorstand der BSG.
Basti, Du wirst uns allen fehlen!
Wir hatten doch noch so viel vor......
Nutzt bitte gerne die Kommerntarmöglichkeit als Kondolenzbuch.




Lieber Basti,
habe Dich als kleinen Jungen kennengelernt- haben uns immer mal wieder gesehen. Vor kurzem haben Wir noch am Tisch gesessen und philosophiert.
Nun bist Du im Himmel und der Himmel weint.
Ruhe in Frieden.
Ich vermisse dich total dein Lächeln, deine frechen Klappe! Alles von dr fehlt es wird sehr sehr sehr schwer werden ohne dich.Warum immer so früh?? Warum du der soviel vor hatte der die Wahl gewonnen hat der seine kindergruppe starten sollte ich kann und werde es nicht fassen.Ich hoffe du hast mittlerweile die Regenbogenbrücke überschritten und bist mit deinem Papa und deiner Mama wieder vereint !Du bleibst in meinem Herzen ❤️ verankert und ich bin froh dich kennengelernt zu haben lieber basti
Die Blätter fallen und der Himmel scheint zu weinen….
Ein lieber Freund ist von uns gegangen möge er in Frieden ruhen lieber Basti ich trauer um dich ich vermisse dich